Wie bekomme ich alle Truppen aus der Clanburg raus? Clash of Clans...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die clanburg (cb) wird gelockt, sobald deine Truppen in den Radius der gegnerischen cb kommen. Die cb leert sich solange sich lebende!! Truppen von dir im Radius befinden! Sobald deine locktruppen tot sind, kommt auch nichts mehr aus der burg! Sollte dann noch ein rest drin sein kommt der natürlich raus, sobald wieder Truppen von dir im Radius der cb sind und das ist dummerweise dann meistens beim hauptangriff.

es kommen immer 5 Einheiten raus musst ein paar bogis hinpackem dann kommen alle ;)

Eigentlich kommen doch alle raus und nicht nur ein paar Is bei mir jedenfalls so