Wenn ich beim iPhone zweimal auf den Homebutton tippe (nicht klicke),schließt sich die App um die Hälfte des Bildschirmes, die andere Hälfte ist schwarz. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja das ist bei mir auch... so kann man dad Handy besser mit einer Hand bzw Finger bedienen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran das es so groß ist und wenn man so kleine Finger hat kann man da drauf tippen wie du beschreiben hast und man kommt auch oben hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit man das Handy im "ein-Finger-Modus nutzen kann"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taxon
12.10.2016, 01:52

Es nennt sich EinHANDbedienung und auf englisch wäre es "Reachability"

0
Kommentar von Papapyropapa
12.10.2016, 09:26

Ja, Theoretisch benutzt man ja auch nur 1 Finger, aber hast recht, einhandmodus ^^

0