wenn ich am montag eine große pizza bestelle und ziemlich sicher die hälfte davon nur schaffe, kann ich die andere dann bis samstg in den kühlschrank tun?

4 Antworten

Ihh, nein so lang geht das nicht im Kühlschrank. Das ist dann nur eine Keim und Bakterienstätte.

Du musst es einfrieren. Das klappt dann super.

Ich denke nicht das man die dann noch essen sollte. Du könntest sie einfrieren aber Eingefrorene Pizza schmeckt dann auch nicht mehr so toll

Wenn der Kühlschrank 4 grad hat und keine Meeresfrüchte drauf sind, dann geht das.