Wenn ich Alkohol trinke bekomme ich schnell rote Backen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal, ob die Röte weggeht, wenn Du Dein Gesicht (deine Wangen) mit kaltem Wasser kühlst.

Ansonsten kümmere Dich einfach nicht darum - ist echt nichts Schlimmes, wenn Alkohol Deine Wangen rötet - bei manch anderen geschieht das auch bei scharf gewürztem Essen....

Liegt an deinem Blutdruck,weniger Trinken hilft da am besten.

LG Sikas

Alkohol erweitert die Blutgefäße, deswegen wird das Gesicht stärker durchblutet und du bekommst rote Wangen. Dagegen kannst du nur eins tun: Auf Alkohol verzichten.

Man kann sich auch als mann Schminken