Wenn ich 2 mal office 365 single 1Jahr habe, kann ich dann beides uf 2 Jahre aufladen?

2 Antworten

Hey, nein das ist nicht möglich. Du kannst ja nicht Office 365 zwei mal in einem Account kaufen bzw. zu abonnieren.

Also ist das eine jahr für den einen Account und das andere für den anderen Account. Man kann diese insgesamt 2 Jahre Office 356 nicht kombinieren, um dann 2 Jahre in einen Account zu haben.

Kontaktiere den Support!

Da geht definitiv EINIGES mehr als man denkt.

Habe Erfahrung auf beiden Seiten gesammelt.
Im 1st.& 2nd.LVL- habe ich es schon als Mitarbeiter erlebt.

Ich habe eigentlich fast immer positive Erfahrungen gemacht.

Ich habe aber auch schon mehr als genug SCHLECHTE Erfahrungen als Kunde gemacht.

Ich habe sie wohl machen müssen um selbst besser zu werden.

Gute Supporter können entweder direkt helfen, oder eskalieren das Problem an Fachstellen, Mitarbeiter, Vorgesetzte und/ oder Externe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung