Wenn Hamburg eine Weltoffene Stadt sein soll, wieso hat sie nicht mal eie breite auswahl an Modegeschäften?

3 Antworten

Weil die breite Masse im Internet bestellt und deshalb diverse Geschäfte schließen mussten.

Weil es inzwischen nur Monopolisten gibt, der Effekt von Geiz ist Geil. Und was hat denn eine Haltung einer Gesellschaft mit Konsumtempeln zu tun? Du scheinst da was zu verwechseln. Konsumgeilheit als Beweis für Kosmopolitische Einstellung. Aha.

Vielleicht weil das Internet viele Geschäfte zum Aufgeben gebracht hat