Frage von Gast1902, 1.746

Wenn Frau sagt lass mich einfach in Ruhe... Was bedeutet das wirklich?

Ich arbeite seit ca 1 Jahr in einer neuen Firma. Dort sind mehrere Sekräterinen und 40 Techniker angestellt. Vor ca. 1 Monat rief mich ganz unerwartet eine Seräterin privat an… Meiner Meinung nach hatte Sie einen Mann, doch den hatte Sie vor ca 4 Monaten verlassen. Kurzum ich traff mich mit Ihr bei Ihr zu Hause und nach mehreren Gläsern Wein und Sekt kam es auch zum Sex. Eigentlich bis daher alles perfekt. Jetzt aber distanziert Sie sich voll. Wir hatten für dieses Wochenende ausgemacht was zu unternehmen. Doch gestern als ich Ihr schrieb wie es Ihr geht, kam Wort wörtlich folgendes whatsapp: “Nett das Du fragst, aber 13 mal die gleiche Frage und 13 mal die gleiche Antwort! Lass mich einfach in Ruhe!!!!! Sorry!!“ und dann 1 Minute ohne das ich was geschrieben habe nochfolgendes:“Mir wird das alles zu viel echt“ Ich schrieb gestern noch zurück: “ok… Wollt dich nicht nerven“ So und heute im Büro tut Sie so wie immer… ach so, wir haben im Büro keinen was gesagt…. Was soll ich jetzt machen? Nichts? Noch mal was schreiben?

Antwort
von SchleichSchmitt, 888

Für mich hört es sich so an, als ob sie dich als Ablenkung von ihrer Trennung brauchte und kein weiteres Interesse hat. Wenn sie es so deutlich sagt, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte, dann solltest du ihr nicht mehr schreiben.

Auf der Arbeit tut sie natürlich so als wäre alles normal, weil es ja sonst den anderen Kollegen auffallen würde.

Du kannst ihr aber abschließend noch eine Nachricht schreiben, dass es dir nicht klar war, dass du nur ein Mann für eine Nacht warst und du dir von ihr gewünscht hättest, dass sie das klar sagt, damit es nicht zu solchen Missverständnissen kommt. Und dass du hoffst, dass es dadurch nicht zu komischen Spannungen kommt, da du auch an einem guten Arbeitsverhältnis interessiert bist.

Kommentar von Gutsd100S ,

Wow der frauenflüsterer
Der mann der die frauen versteht
Ich zieh den hut vor dir, du hast die frauenwelt verstanden!!!!👍👍👍👍👍

Kommentar von BettySplendens ,

Richtig! Ding ding ding.

Antwort
von Questi1, 230

Du hast sie 13 Mal gefragt wegen einem Treffen? Sorry, aber ich glaube, du musst eher an dir weng arbeiten. Das hört sich nach einem typischen One Night Stand an. Lass sie vielleicht einfach mal in Ruhe und schaue ob sie den Kontakt zu dir nochmal aufsucht. Wenn nicht, wars ein ONS.

Antwort
von xxxnobodyxy, 165

Na ja, wenn du 13 Mal fragst wie es ihr geht dann ist es eigentlich kein Wunder wie sie reagiert. . . Aber hört sich danach an als hätte sie eine Ablenkung von ihrem Ex gebraucht.

Antwort
von SiViHa72, 155

"Lass mich einfach in Ruhe!!!!!"

Was ist denn an der Aussage noch zu diskutieren?

Warum auch immer will sie jetzt nichts mehr von Dir,a lso lass sie.

Wenn es sich mal ergibt (zufällig, nicht schon wieder forcieren), dann sag ihr, Du akzeptierst das so und hoffst, dass Ihr weiterhin ein gutes Arbeits(!)verhältnis haben werdet.

Fertig.

Kommentar von Gast1902 ,

Ich denke eher wie dutch888 es schreibt trifft zu, aber wahrscheinlich hast Du recht...

Antwort
von MonikaDodo, 155

So wie sie gesagt hat, würde ich es auch machen. Lass sie einfach in Ruhe! Sie wollte wahrscheinlich nur mal Ablenkung!

Antwort
von Bipa01092013, 95

Für mich hört es sich so an, als ob vlt wieder mehr zwischen ihr und ihrem ex laufen würde, sie ihm von dir nichts erzählen will und s vielleicht auch wenig bereut.. wenn es bei mir so wär jedenfalls, würde ich glaub so ähnlich reagieren.
Vielleicht meint sie es ja auch anderst :)
Lg

Antwort
von MuffinTheoLulu, 86

Lass sie einfach in ruhe.... Geh nicht mehr zu ihr, schreib ihr nicht und ruf sie nicht an

Antwort
von WeinroteTraube, 137

Moien😊
Ohje .. das klingt sehr verzwickt ... solche Angelegenheiten gehören nicht auf die Arbeit . Das wird sie trennen und dich deswegen behandeln, wie immer und wie jeden anderen auch . Die Kollegen müssen das ja auch nicht wissen, was bei euch War .

Ich weiss ja nicht, wie lange sie mit ihrem ex zusammen war. Aber 4 Monate erst getrennt klingt wenig, um etwas zu verarbeiten . Egal wie lange sie zusammen waren, wie intensiv die Beziehung War zählt.
Vielleicht dachte sie, sie ist offen für etwas neues. Hat sich vielleicht in dich verguckt. Und am Ende gemerkt, es ging doch zu schnell. Finde es nur schade, dass sie nicht die Karten auf den Tisch legt und das wieso, weshalb, warum klärt.

Hast du denn inner geschrieben wie es ihr geht oder auch mal spontan was anderes ?

Würde nun erstmal einige zeit warten und mich an deiner Stelle nicht mehr melden . Vielleicht meldet sie sich nochmal.
Ansonsten meldest dich mal in 2 oder 3 Wochen . Fragst mal spontan ob sie Lust auf Kino hat oder essen gehen oder so . . .
Wenn sie dann wieder so reagiert, lasse es sein . Dann laufe nicht nach !

Viel Glück und grüsse

Kommentar von Gast1902 ,

Sie war ca 3 Jahre mit Ihrem Ex zusammen, hat auch ein Kind mit Ihm. Sie haben auch ein Haus zusammen gebaut, das Sie jetzt verkaufen müssen. Sie hat mir mehrmals gesagt, Sie könne Nachts nicht schlafen, der Hausverkauf geht Ihr auch sehr nahe...

Ich hab Ihr vor allem in der ersten Nachricht geschrieben bzw gefragt wie es Ihr geht, aber ansonsten nicht...

Am vortag habe ich mit Ihr länger telefoniert und alles schien eigentlich gut. Wir haben für diesen Freitag auch ein Date vereinbart, von Ihr aus und dann dieses WhatsApp...

Soll ich nochmal nachfragen wegen dem Date? Aber ich denke das ist ja hiermit auch erledigt, oder?

Ich denke das du recht hast und ich sollte derzeit nichts mehr machen und schaun was von Ihr aus passiert...

Kommentar von Joneyf ,

Dass für ne Zwickmühle alda

Kommentar von Joneyf ,

Oh *was

Kommentar von WeinroteTraube ,

Ja das ist sehr verzwickt ... ich würde erstmal abwarten . es kann natürlich sein, dass du für sie auch eine Ablenkung warst aus dem ganzen ... oder sie hat sich verguckt und dann doch gemerkt, dass sie nicht bereit ist. egal was es War - sie scheint momentan sehr durcheinander zu sein was man auch verstehen kann. gebe ihr zeit und warte ab. sie scheint überfordert zu sein momentan und eventuell ging das alles mit dir zu schnell für sie . halte erstmal Abstand aber sei normal auf arbeit . lass dir nichts anmerken . aber Abstand ist erstmal das beste denke ich ...

Antwort
von neununddrei, 48

Komische Frage! Wenn sie sagt lass mich in Ruhe meint sie auch lass mich in Ruhe. Was gibt es da misszuverstehen???

Antwort
von Madxx, 66

Sie soll Klarheit schaffen wenn das erledigt ist lass sie in ruhe aber wenn du sie schon in ruhe lassen sollst dann wenigstens mit Grund

Antwort
von dutch888, 117

rede persönlich mit ihr. Wahrscheinlich war sie wegen etwas anderem gestresst und hatte wenig zeit oder so. Nur sie kann dir das sagen. Also ja, rede mal mit ihr^^ Frag sie ob alles in Ordnung ist =)

Wenn sie eventuell nur einen Ons wollte dann lass es gut sein und vergiss sie^^

Kommentar von Gast1902 ,

Das ist auch mein Gefühl, aber in der Arbeit erwisch ich Sie nicht alleine und privat da müsste ich mit Ihr was ausmachen, aber soll ich Sie jetzt Fragen ob Sie sich mit trifft, nach dieser Nachricht von Ihr???

Kommentar von dutch888 ,

nimm sie in der arbeit oder pause mal zur seite und rede mit ihr. Geht kurz raus oder so^^ Sie wird dir dann hoffentlich sagen wo das Problem war =) Wenns was anderes war weswegen sie getresst ist dann hat sie einfach kurz überreagiert. Wenns wegen dir war dann soll sie die beschi**** eier haben um dir ins gesicht zu sagen dass sie halt nicht mehr will. Soviel anstand muss sein^^

Kommentar von Questi1 ,

Bloß nicht, warte, ob sie den Kontakt aufsucht zu dir. Sonst erzwingst du es, und das will wahrlich keine Frau. Du setzt sie zu sehr unter Druck, wenn du sie nach 13 Mal anschreiben auch noch auf der Arbeit drauf ansprichst.

Antwort
von tryanswer, 87

Es bedeutet, das du ihr auf die Nerven gehst und du sie in Ruhe lassen sollst, da sie kein Interesse an dir hat.

Antwort
von dydn0902, 53

du solltest sie zur rede stellen denn den grund für ihr verhalten musst du schon erfahren

Antwort
von Gast1902, 41

Guten Morgen

Zuerst mal Danke an alle!!

Ich habe mich in letzter Zeit nicht mehr gemeldet bei Ihr und jetzt hat Sie sich wieder bei mir gemeldet. Sie hat mich angerufen und will mit mir was unternehmen. Sie hat mir gesagt wie sehr Sie alles in letzter Zeit belastet und das Sie letztens als Sie mir schrieb, gerade einen Brief vom Gericht von Ihren Ex bekommen hat wegen Besuchsrecht und das Sie jetzt nur noch mit Ihren Ex streitet... Ich habe Ihr bis jetzt noch nicht zugesagt, fühl mich irgendwie als Zeitvertreib für Sie...

Ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll??? Zusagen? Sie vergessen? den Coolen spielen?

Kommentar von jonnyflow ,

Ich hoffe du hast wie ein Mann reagiert ... Vllt hat sie einen gebraucht der sie stärkt !

Antwort
von Perry0, 39

Deswegen Finger weg von den Weibers und hin zu den Autos :D
Ganz erlieg
Sowas muss du dir nicht bieten lassen.

Antwort
von hagakure2110, 40

Sie hat gekriegt was sie wollte, jetzt krieg du dich wieder ein und lauf ihr nicht nach wie ein Dackel. Falls sie nochmals knattern will meldet sie sich wieder!
Falls du eine Beziehung suchst, such eine Andere!

Antwort
von Adventizal, 31

Ouuhh dass heißt dass jemand auf dich gar keine lust hat😏

Antwort
von hhannkkyy, 66

Was genau hast Du denn an ihrer Antwort nicht verstanden? Sie sagte, Du sollst sie in Ruhe lassen und Du fragst ernsthaft, ob Du ihr NOCH mal schreiben sollst? 

NEIN. Sollst Du nicht. Sie möchte scheinbar nichts von Dir. Lass sie einfach in Ruhe. Manche Leute sind komisch. Sowohl Männer als Frauen. ;) Das muss man dann akzeptieren. Ein Nein bleibt ein NEIN.

Antwort
von nikoLa44, 35

Naja du warst ein Objekt der Begierde und sie ist zurück zu ihrem Mann einfach ;)

Antwort
von Flosharon, 33

Sie hat keine intresse

Antwort
von fabian2000kl06, 30

Du sollst sie in ruhe lassen

Antwort
von SndrRfflnbl99, 39

Du hast sie genervt verletut und jetzt hat sie einfach kb auf dich also lass sie einfach in ruhe und melde dich nach paar tagen wieder

Antwort
von theUSCHINATOR1, 35

is mir auch mal passiert, vlt spinnt dein habdy und verschickt die nachrichten öfter als 1 mal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community