Wenn fortnite einen Account bzw. den pc sperrt, ist es erlaubt auf einen anderen pc einen neuen Account zu machen und zu spielen?

3 Antworten

Ne, da würde nix passieren. Epic Games macht ja kein Bild von deiner Webcam und sieht sofort, wenn sich eine Person, die auf einem anderen Account gesperrt ist, sich auf einem anderen PC einloggt und auch gesperrt wird.

Die Sperre gilt nur für den Account.

Ich schätze, dass es höchstwahrscheinlich wie bei vielen Unternehmen gegen die Nutzungsrichtlinien verstößen würde. Ich hoffe ich konnte hiermit bisschen helfen.

FG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frageinfachso
Fragesteller

Also ist die Person gesperrt?

Neue email und gut epic weiß ja nicht alles hehe 😃

Frageinfachso
Fragesteller

Mir geht es darum ob Epic das erlaubt oder nicht.

Denis337  31.03.2020, 04:42
@Frageinfachso

Vertrau mir. Kein Spiel sperrt das Gerät das würde keinen Sinn ergeben. Ich wurde mal in Season 4 gebannt weil ich Skinchanger benutzt habe und du musst dir einfach einen neuen Epic Games Account (pc) Ps Account (Ps4) erstellen. So war es zumindest damals ich spiele kein Fortnite mehr.

Frageinfachso
Fragesteller
@Denis337

das Funktioniert so nicht, auf mein Handy am Tablett um auf der ps4 könnte ich zocken, nur am pc nichtmehr, auch wenn ich eine andere ip hätte würde es nicht mehr auf dem pc gehen..