Wenn es nur noch ein einziges Essen gäbe, was ihr essen dürftet/könntet bis zum Ende eures Lebens, was wäre es?

6 Antworten

Am liebsten würde ich Schokolade mit Schokolade essen. Das geht aber nicht. Deswegen würde ich jetzt Nüsse sagen. Im Moment gehören Pekannüsse zu meiner Lieblingssorte.

Und Nudeln würde ich noch sagen. Auf sie will ich auch nicht verzichten bzw. könnte ich sie so ziemlich jeden Tag essen.

Komische Antwort aber ja: Dosenbohnen, ich mag sie einfach sehr. ^^ In die Pfanne, kurz Würzen und fertig.

Wenn ein ganzes Gericht gemeint ist, dann Steak und Fisch mit etwas Gemüse dazu. Sehr typisches Essen bei mir und es hat alles, was mein Körper braucht :P

Ich glaube ich würde Spaghetti wählen

-Da man da immer verschiedene Soßen dazu machen kann.

Aber wenn das jetzt so quasi „nicht erlaubt" ist würde ich Tiramisu wählen da dies einfach kein absolutes lieblings Essen ist <3

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Frage, ich würde dann darauf achten dass genug Protein, Fett und Kohlenhydrate sowie zumindest Eisen und Vitamin C, D und B12 enthalten wäre.

Aber wenn ich unabhängig von solchen Dingen jetzt rein fiktiv antworte so wären es wohl Reiberdatschi mit Apfelmus. Zu deutsch: Kartoffelpuffer mit Apfelmus. (Achtung: ich meine KEINE Rösti sondern bayerische Kartoffelpuffer!)(Ich hasse Rösti)

Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl.

Das dürfte von der Nährstoffzusammensetzung relativ ausgewogen sein. Außerdem esse ich es so gerne!