Wenn es in den USA darauf ankommt etwas zu gelten, warum rennen dann so viele im Schlabberlook herum?

2 Antworten

Es gibt einen unterschied zwischen privat und dienstlich, auch in den USA

Mangoentsafter
Fragesteller

Aber die Amerikaner tragen auch privat gerne dick auf. Luxusuhren, dicke Autos, etc.

Weil man gerne locker und lässig da lebt, da wird Reichtum und etwas sein, anders definiert wie in anderen Ländern. Mal mehr, mal weniger dezent.

Mangoentsafter
Fragesteller
Weil man gerne locker und lässig da lebt

Aber viele sind doch extremst aufgebrezelt und unbequem angezogen mit engen Klamotten, Higheels etc.

Den Kontrast verstehe ich nicht.

IdefixWindhund  24.12.2023, 18:09
@Mangoentsafter

Verwechselst du Hollywood, und oder Rapper Videos, mit ganz Amerika?

Nicht ganz Amerika ist Hollywood. 😉