Wenn einer eine Zahnspange hat, merkt man das beim küssen & stört das beim küssen?

4 Antworten

Nein sie stört nicht beim küssen. Deine gegenüberliegende Person würde es halt nur merken, wenn er mit Zunge küsst 😇 ist eigentlich genauso wie ohne haha

Überhaupt garnicht.
Man küsst ja mit den Lippen, oder mit der Zunge. Da sich die Zähne beim küssen nicht einmal berühren, kann es nicht sein, dass eine Zahnspange da stört.🙈

Ich weiß nicht... eigentlich ja nicht. Aber ich würde davor irgendwie Kaugummi kauen oder so, denn Essensreste sind für den "Küsspartner" ja glaube ich nicht so angenehm (jedenfalls mit Zunge ;-)