Wenn eine zombie Apokalypse ausbrechen würde (so the walking dead mäßig) werd ihr dabei (so wie rick und so) oder würdet ihr abhauen und Angst haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Abhauen Und verstecken 50%
Kämpfen 50%

4 Antworten

Abhauen Und verstecken

Ist vermutlich die klügere Wahl. Nach ein paar Monaten dürften die meisten Zombies verhungert und abgemagert sein und sich nur noch auf dem Boden etwas herum räkeln.

Bei geringer Masse verringert sich die Kraft bei zusätzlicher Verringerung der Muskelmasse sinkt auch die Fähigkeit der Muskel Beschleunigung von den Zombies.

Kraft = Masse x Beschleunigung

Dann kann man ganz einfach sein Messer ansetzen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium
Kämpfen

Sowohl als auch. Man muss wissen, wann die Zeit zu kämpfen oder zu fliehen ist, wenn man leben will.

Kämpfen

Würde versuchen in eine gute Gruppe zu kommen aber da ich nicht erstmal nicht gut kämpfen kann werde ich dafür hilfreich sein um Nahrung zu finden, Kochen, Wäsche machen und Wunden zu versorgen. Sowas ist auch immer nützlich und man ist keine Last sondern eine Hilfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde
Abhauen Und verstecken

Hoffentlich würde ich mich in so ein entspanntes und sicheres Dorf retten können wie in the Last of Us, dann wird da abgesessen die Zeit xD.

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Horror, Disney)