wenn ein nutzer, mit dem ich vorher schrieb sich gelöscht hat, name noch sichtbar? (Facebook)

4 Antworten

Die korrekte Antwort: Du kannst nicht wissen, ob die Person Dich geblockt hat oder ob die Person ihren eigene Account deaktiviert hat oder ob die Person ihren eigenen Account sogar gelöscht hat. Aber Du kannst herausfinden, ob Du geblockt wurdest, in dem jemand anderes das Profil dieser Person versucht, aufzurufen. Gelingt es dem anderen, dannn wurdest Du geblockt. Kann der Andere das Profil nicht öffnen, dann hat diese Person ihren Account deaktiviert oder gelöscht...

kenn ich von meinem Ex, der hatte mich auch mal geblockt. Wenn du auf Bilder gehst und da steht drei, siehst aber nur 2, dann hat er dich gelöscht. Über die Freunde kannst du ihn auch nicht finden, weil er dich wohl oder übel geblockt hat. Vergiss ihn, andere Mütter haben auch nette und hübsche Söhne ;)

ich glaub die person hat dich geblockt weil das war bei mir auch so und eine person bei mir hat sich gelöscht und da war der name garnichtmehr vorhanden nirgends selbst das gefällt mir von der person hat sich gelöscht bei dier person die mich geblockt hat hatte ich auch noch ne nachricht offen wo aber nur der name steht kein bild oder so und wenn ich antworten will steht das sie nicht berechtigt sind dieser person zu schreiben :D

Unkreativ89
Fragesteller

bei den bildern steht ja nur noch zb: "3 leuten gefällt das." und wenn man dann raufgeht kommen ja die namen: PErsonen, denen das gefällt: Max Mustermann Susi Sonne

...aber der dritte name steht nich.. und bei den nachrichten steht ja auch nix mehr, kein name, kein bild, gar nix

des kannst du nicht wissen denn: wenn sie dich blockiert hat kannst du sie weder bei freunden noch bei deinen bildern noch bei deinen nachrichten oder sowas sehen...denk ich mal...und des ist genauso wie wenn sie sich geloescht hat. also kannst dus nur erfahren wenn du jemanden fragst:)

lg ilovediamonds:D