gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn ein Mann devot ist,

gefragt von HappySpiderHappySpider am 27.08.2009 um 21:59 Uhr

...und am meisten liebt ausgelifert zu sein (fesseln und liegenlassen), lief dann in seiner Kindheit was falsch? Die Frage ist keine Provokation bzw soll keine Vorurteile nähren, ich will einfach nur wissen, ob es dazu schon irgendwo Erklärungen gibt, gerade und vor allem bei Männern. Also bitte sollten nur die antworten, die sich Gedanken über sich oder andere diesbezüglich gemacht haben oder darüber was gelesen haben. Bitte keine Scherzantworten. Brauche dringend einen Rat, da die Familie mir auch komisch vorkommt. Wir sind ein Paar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8827)
Psychologie (5870)
Sexualität (768)