Frage von elinvilliger, 138

Wenn ein Junge bilder von mir will was soll ich machen?

Antwort
von JZG22061954, 18

Wenn ein Junge also Bilder von dir möchte, dann ist das doch absolut in Ordnung, zumindest so lange wie er sich mit einem Passbild oder auch einem anderen sozusagen Foto auf dem Du in züchtiger Bekleidung zu sehen bist, begnügt. Alles andere hingegen solltest Du in deinem eigenen Interesse dem Jungen nicht schicken und wenn er künstlerisch begabt sein sollte, dann kann er sich ja ein Gemälde oder eine Zeichnung, vielleicht sogar eine Skulptur von dir erstellen.

Antwort
von wilees, 76

Mache Dir bitte bewußt, was mit diesen Bildern alles möglich ist. Hier kann man nur sagen, gib möglichst nur Bilde heraus, die Dir keinen Schaden zufügen können.

Antwort
von MatthiasHerz, 64

Mal ihm eins (:

Die Entscheidung darüber liegt bei Dir.

Kommentar von BenFlashback ,

Haha, das wäre ein super Konter xD

Antwort
von Kandahar, 51

Meinst du Nacktfotos?

Gib sie ihm auf gar keinen Fall, wenn du nicht riskieren möchtest, dass sie am nächsten Tag in der ganzen Stadt kursieren und du dich zum Gespött machst.


Antwort
von TheAllisons, 43

Ihm sagen er soll ein paar von dir machen, er hat sicher ein Handy, aber natürlich keine Nacktbilder.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Nein sagen wenn du auch nur ein Kleidungsstück ausziehen sollst. Mach das bloß nicht.

Antwort
von Luchspfote, 35

Na du sollst ihm sagen, dass er keine Bilder von dir bekommt. Außer es ist dein Freund und ihr seid schon sehr lange ein Paar. Dann kannst du ihm Fotos von deinem Gesicht schicken.

Aber Nacktbilder niemals!!! Und wenn du ihn auch sonst nicht gut kennst: niemals!!!

Antwort
von BenFlashback, 43

Gar nichts, auf gar keinen Fall, wenn du nicht grade in einer Beziehung mit ihm bist. Aber selbst dann nur persönlich geben und zurückfordern.

Google mal die Geschichte von Amanda Todd. In sowas kann das ausarten, also bei sowas bloß vorsichtig sein!!!!

Gruß Ben

Antwort
von 88johanna, 35

Hallo,
das ist deine Entscheidung. Bedenke bloß, dass der Junge die Bilder weiterzeigen könnte. Also auf keinen Fall Bilder schicken auf denen du (halb-)nackt bist. 

Antwort
von martinzuhause, 35

setze dich still hin und sage ihm er darf dich jetzt gern malen wenn er will. dass muss erst mal reichen

Kommentar von Lexa1 ,

die Idee ist gut

Kommentar von Chillida13 ,

Was soll das werden?

Kommentar von martinzuhause ,

er wollte ein bild - und darf eins von ihr zeichnen

Antwort
von LordGianni, 39

Wenn du willst, mach ruhig.
Nacktbilder sind aber nicht zu empfehlen. Das Internet vergisst nie und wer weiß wie weit rum dein Bild dann kommen würde.

Kommentar von Lexa1 ,

und wer weiß was er mit den Bildern anfängt. Es gibt gute Fotomontagen.

Antwort
von SoVain123, 42

Kommt drauf an wie gut du ihn kennst. (Nacktbilder würde ich auf keinen Fall schicken, auch wenn es dein Freund ist.)

Antwort
von Lexa1, 18

Mache ein paar Wald und Wiesenfotos und schicke sie Ihm.  Ich würde mich nicht drauf einlassen.

Antwort
von Traiiiox, 48

Musst du entscheiden

Antwort
von Sally2000, 17

Wenn du ihm eins schicken willst dann machst halt, wenn dus nicht willst dann machs halt nicht

Antwort
von HashtagMax, 12

Snapchat oder WhatsApp?

Kommentar von elinvilliger ,

Snapchat

Kommentar von HashtagMax ,

Mach doch einfach wenn du willst kannst ihm ja immer noch in die Eier treten falls du ne sie bist wovon ich ausgehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten