Frage von keremyavuz, 113

Meine Freundin like't Bilder von Jungs und hat mit Jungs Kontakt ist es normal was denkt ihr?

Ja oder nein?

Antwort
von Rockige, 113

Ja, es ist absolut normal Sozialkontakte aufzubauen und zu pflegen.

Ganz unabhängig vom Geschlecht des Gegenübers und ganz unabhängig davon ob man eine/n Partner/in hat oder verlobt/ verheiratet/ geschieden/ verwitwet ist.

Es ist tödlich fürs gegenseitige Vertrauen (und auf lange Sicht für die Beziehung) wenn man einander Sozialkontakte zu anderen Menschen verbieten will. Das geht sowieso nicht. Schließlich hat man überall Sozialkontakte zu anderen Menschen (egal welches Geschlecht diese haben). In der Schule, in der Ausbildung, im Arbeitsleben. Aber auch im Privatleben (durch den Postboten, Lieferanten, Verkäufer, Passant).

Dieses "Fotos von anderen liken und/ oder kommentieren" kann man doch eh nicht wirklich ernst nehmen (meine persönliche Meinung als Erwachsene). Meinetwegen könnte mein Mann tausende Bilder von tausenden Frauen und Männern liken und kommentieren - solange er sich sexuell nur mit mit beschäftigt. Wir haben beide unsere Freundeskreise, genderübergreifend. Wir haben gemeinsame Freunde.

Antwort
von Mekadeka231, 109

ich würde das nicht gut finden wenn meine freundin da jeden lappen n like geben würde dann ist das ja so als würde sie in echt wärend sie neben mir geht jungs abchecken so gut würde ich das nicht finden xD außer es sind die typen von ihrer lieblingsband dann gut ^^

Antwort
von Zyares, 91

Kontakt ist vollkommen normal...Das sie jetzt aber von jedem Alles liken muss, muss in einer Beziehung nicht unbedingt sein.

Antwort
von Undsonstso, 95

Gestern wolltest du deiner Freundin Kontakt zu ihren freunden verbieten und heute sind es Bilder, die sie anschaut....

Du fragst bezüglich ihrem Verhalten, ob das normal ist........

Gegenfrage; Wie normal empfindest du deine Fokusierung?

Kommentar von keremyavuz ,

Ich mach sowas nicht 😉

Kommentar von basaone ,

Er sollte vielleicht mit ihr südöstlich auswandern.

Antwort
von Miriam1210, 84

Sowas macht man einfach nicht wenn man in einer Beziehung ist😉

Kommentar von keremyavuz ,

Seh ich genauso was ist daran normal hahahah

Antwort
von frdmn, 84

Ja, natürlich.

Antwort
von AbstinenzFee, 77

Nein, absolut nicht, sie geht dir auf jeden Fall fremd. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten