Bedeutung von diesem Bild? Weinender Junge

... - (Bilder, Junge, Gemälde)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Crying_Boy

Gib das ein und geh auf übersetzen.

Vielleicht hilft dir das weiter!

XXungerechtXX  11.04.2014, 16:01

Gib doch einfach mal bei Google ein:

Bruno Amadio und der weinende junge

Ich verstehe nicht, dass hier geschrieben wird aber Tante Google ignoriert wird.

Leider kann man das Bild nicht erkennen. Evtl. nochmal versuchen?

Das bedeutet so viel wie, er war wohl in einem unfall verwickelt oder ähnliches, und überlebt.Er würde jetzt nichz weinen wenn ihm unzählige menschen, beim helfen nicht geholfen hätten

Das ist der weinende junge der verflucht sein soll da wenn mann dieses Bild irgendwo gekauft oder irgendwie bekommen hat hat nach weniger zeit alles gebrannt das ganze Haus wurde nieder gebrannt oder mann könnte ein weinende Kind hören mancheiner meint das der Teppich oder boden der unter diesem Bild liegt oft nass war

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Da ist kein Bild, bzw. es kann nicht angezeigt werden.

Lad das Bild bitte mal auf www.tinypic.com hoch.