Wenn ein Halbblut einen Muggel heiratet was wird dann das Kind?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Halbblut 88%
Muggle 6%
Squib 6%
Reinblut 0%

6 Antworten

Halbblut

Hallo.

Wenn ein Halbblut einen Muggel heiratet, wird das Kind in erster Linie ehelich geboren, wobei Fortpflanzung freilich nicht an den familiären Status gebunden ist. ;D

Reinblut + Reinblut = Reinblut

Reinblut + Halbblut = Halbblut
Reinblut + Muggelgeboren = Halbblut
Reinblut + Muggel = Halbblut

Halbblut + Halbblut = Halbblut
Halbblut + Muggelgeboren = Halbblut
Halbblut + Muggel = Halbblut

Muggelgeboren + Muggelgeboren = Halbblut
Muggelgeboren + Muggel = Halbblut

Muggel + Muggel = Muggelgeboren

Squibs sind magieunfähige Hexen/Zauberer, die mindestens einen magischen Elternteil haben und in allen Konstellationen vorkommen können, also auch zwei Reinblüter können ein Squib-Kind haben.
Der Blutstatus bezeichnet die genetische Abstammung, wohingegen Squib im Prinzip eine Bezeichnung für Zauberer bzw. Hexen ist, die durch einen Genfehler eben nicht zaubern können.

Halbblut

Das kind ist IMMER Halbblut, ausser wenn BEIDE eltern REINBLUT sind. Das Kind von zwei Muggeln ist ein Muggel ausser in Ausnahmefällen wie z.B. bei Harry mom Lily, lily ist ein Halbblut. Squibs sind sehr selten, bei ihnen kommt es nicht darauf an ob die Eltern Rein- oder Halbblüter sind oder Muggelstämmig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann viel quoten sooft hab ich die Bücher/Filme geschaut

Halbblut

Entweder Halbblut oder auch ein Muggle.... würde ich sagen ... mhh Squib ... mhhh ist ja eher selten wie ich gelesen hatte glaub ich.

Halbblut

Ich weiß es nicht genau aber ich würde mal schätzen Halbblut...

Squib

-glaub ich zumindest

NhFrnk  26.01.2021, 19:10

Ein Squib ist ein Kind zweier Zauberer, dass keine oder nur sehr schwache Magische Fähigkeiten besitzt.