Wenn ehemann handy verschlüsselt & es überall mit hin nimmt er aber sagt es wäre nichts kann man das glauben oder nicht?

6 Antworten

Also der Anbieter wird ja wohl keinen Verbindungsnachweis an die Ehefrau rausrücken, aber da gebe ich Recht, ja würde ich mir auch Sorgen machen, es ist nicht normal, und es ist höchstwahrscheinlich dass es mit (leider) anderen Frauen was zutun hat, macht die Sache jetzt nicht leichter, meine Empfehlung lass es sein auch die Gedanken mach dir kein Kopf, lass es vorbei ziehen, egal soll er mitnehmen, die Frage ist auch ob er selbst sich selbst nicht sicher ist., und es dient auch deinem Schutzt deswegen nimmt er es mit., weil er dich von Informationen Schützten möchte oder einfach die Vorherige Freundin es gemacht hat, denn das bleibt sitzen und auch wenn der Mann nichts macht, bleibt das Händy immer bei Ihm, wenn es so gewesen war, dann kann man dar nichts machen, den der Mann nie wieder so ein Vertrauen zur einer Frau aufbauen wird. (Hat mit dir nichts zu tun, so ist es einfach mal!

Wir kennen doch deinen Ehemann nicht.... Keine Ahnung.

Wenn du dir solche Gedanken machst, scheinst du ihm ohnehin nicht zu vertrauen und scheinbar hasts auch schon ausprobiert, das Handy zu durchsuchen.

Ich hab nix zu verbergen, will trotzdem nicht, dass mein Freund drin rum stöbert (mal was googeln oder Zocken ist ok, aber Nachrichten lesen ist ein No.Go!), weil es MEIN Handy ist, wenn ne Freundin oder meine Schwester zB MIR was schreibt, schreibt sie es MIR und nicht ihm. Wenn ich jemandem was im Vertrauen erzähl, will ich auch nicht, dass der Partner von demjenigen alles mit bekommt...

Peppy15
Fragesteller

er gibt das teil generell nicht  aus der hand er nimmt es überall mit hin toilette ,zum duschen ,baden ect

ShinyShadow  09.06.2015, 13:34
@Peppy15

Vielleicht weils ihm einfach unangenehm ist, dass du dann dran gehen würdest? (sei mal ehrlich, wenns irgendwo plötzlich rumliegt, würdest du es nicht tun?)

Meins liegt auch immer bei mir, egal was ich mach. Teilweise verstehen andere Menschen auch Nachrichten falsch. Einmal hat mein Freund meine Nachrichten gelesen, und er hat was missverstanden und dann gabs den größten Stress... Seitdem hat er strenges Handyverbot wenn ich nicht dabei bin ;) Außerdem kann man beim baden/duschen Musik damit hören und während dem großen Geschäft auf dem Klo News lesen ;)

Ich muss zugeben, ich würd an deiner Stelle auch stutzig werden. Aber ich denk mir immer: Wenn mich einer betrügen will, dann soll ers tun. Irgendwann kommt es raus, und dann ist die Beziehung vorbei, ganz einfach.... Ich will nicht, dass einer treu ist, nur weil ich wie ein Wachhund jeden Schritt und jede SMS kontrolliere.

Sprich ihn einfach drauf an. Sag ihm, dass du dir Gedanken machst. Dass du ihm zwar vertraust, dich aber über dieses Verhalten wunderst.

Peppy15
Fragesteller
@ShinyShadow

früher lag es rum hat ihn nicht gestört o sonstiges seid monaten behütet er es wie ein augapfel schliesst es nur am akku an wenn er dabei ist verlässt er den raum nimmt er das handy mit ...und halt mehrmals am tag min lang auf toilette handtuch vor dem schlüsselloch was er auch so hängen lässt das man es anschliessend sieht

Glaub ihm das einfach, es kann schnell passieren das du da etwas liest und falsch verstehst, zusammenhänge nicht kennst oder sonst irgendetwas, du hast weniger Stress wenn du dir einfach kein Kopf darüber machst ... Irgendwie habe ich das Gefühl es sind nur Frauen die ständig das Handy kontrollieren wollen ? ...

iPhones sind zum Beispiel in der neuesten Version standardmäßig verschlüsselt und ein Handy überall hin mitzunehmen ist der Sinn dieses Geräts.

Peppy15
Fragesteller

auf toilette ?? es ist kein i phone

Peppy15
Fragesteller
@sportorhan2

mal ok aber doch nicht mehrmals am tag und dann 20,25,30 min

sportorhan2  09.06.2015, 13:31
@Peppy15

Woher soll ich wissen, wie viel Zeit dein Ehemann normalerweise auf dem Klo verbringt!?

Das weisst du am besten, schließlich solltest du ihm als Ehefrau vertrauen..