Smartphone mit Desinfektionsmittel reinigen!?

5 Antworten

Hallo,

ein wenig Desinfektionsmittel, welches man in jeden Drogeriemarkt kaufen kann, schadet dem Smartphone nicht. Es ist sogar ganz gut .

Damit tötest du ( wie du oben schon leicht beschrieben hast) die Keime ab, die sich auf der Oberfläche angesammelt haben.

Nimm einfach ein Putztuch und wisch es mit ein wenig Desinfektionsmittel ab :)

Also ich hab das schon mehrmals gemacht und bis jetzt geht's meinem Handy genau so gut wie davor auch :) ich denke solange man es nicht übertreibt passiert da nichts

Ich hab das tausend mal gemacht . . ich hab sogar immer billige Brillenputztücher dabei. Dann riecht auch alles schön zitronig.

Für das Display nehm ich stinknormale brillenputztücher, das langt vollkommen. Das überzogene desinfizieren bringt dir sowieso nichts denn im Grunde schwirrt die ganze Zeit irgend ein Zeug durch die Gegend.