Wenn du nur noch ein Lied hören dürftest, welches wäre das?

9 Antworten

Lay back in the arms of someone von Smokie obwohl ich vermutlich irgendwann total genervt davon wäre...

Wahrscheinlich irgendwas Klassisches, Piano mit Geige oder so.

Denn absolut jedes Lied würde glaube ich nerven, wenn man es als einziges die ganze Zeit hört.

Aber eines ohne Gesang und ohne besonderer Melodie wäre glaube ich "reizarmer" und somit länger aushaltbar.

Ansonsten höre ich momentan gerne zB Black Parade von Beyoncè. Aber noch viele andere mehr.

Lil Peep - U Said (OG)

Oder

Nirvana - Where did you sleep last night

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik - Emo-Trap, Lo-fi-Rap u.Ä.

Creep von mimi und josy bei the voice kids!

Eine kleine Nachtmusik von Mozart.