Wenn du etwas in deinem Leben ändern könntest, was wäre es?

16 Antworten

Als jemand mir liebes vor einiger Zeit gestorben ist, hätte ich den letzten Tag als sie aus der Tür gegangen ist nicht gehen lassen. Aber was soll man gegen das Schicksal schon anrichten, da kann man sich oft wünschen anders gehandelt zu haben.

Vielleicht sollte ich daran arbeiten mir nichts nahe kommen zu lassen, das würde einiges einfacher machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Hobby

Ich würde die Sehkraft meines Auges wieder auf 100% bringen und mein anderes Auge nachwachsen lassen. Um etwa 50 Jahre jünger zu werden wäre auch in Ordnung.

Auf jedenfall meine Figur oder mein komplettes Aussehen und das ich positiv denke und selbstbewusst bin. :)

NIchts wesentlich, es ist alles super. Vielleicht würde ich meine Bitcoins nicht mehr so früh verkaufen, aber das ist Kosmetik, nicht wirklich wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Alter.... wäre gern nochmal 15 Jahre jünger aber mit dem Wissen und den Erfahrungen von heute. :P