Wenn Du einen Außerirdischen sehen würdest, was würdest Du tun und mit dem Außerirdischen reden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich nicht wundern, sondern darüber freuen, dass es mir damit gelungen wäre, die Begrenztheit meines irdischen Dasein aufzuheben und das als einen Fortschritt ansehen.

Dann würde ich mir das Wesen anschauen und wahrscheinlich an seinem Aussehen erkennen können, ob es Jesus Christus zugewandt ist oder nicht.

Falls nicht würde ich Jesus Christus um seinen Beistand bitte und dieses Wesen würde dann wieder verschwinden.

Der würde mich sowieso nicht verstehen da wir nicht die selbe Sprache sprechen.

Zudem macht dieses Szenario gar keinen sinn.

Zum Kaffee einladen und hoffen, dass er oder sie oder wasauchimmer mir nicht die Bude voll schleimt.

Ich denke ich würde ihn fragen ob er mich von dieser dreckskugel mitnehmen würde. Vorausgesetzt das das durchs All fliegen und leben auf seinem Planeten oder in seiner Dimension besser ist als hier.
wahrscheinlich würde ich ihn Paul nennen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Erstmal nett guten Tag sagen und fragen wie er heißt, wo er herkommt, was er hier möchte und wie ich ihm dabei helfen kann. 🤣 😆

Und wo er sein Space-Outfit gekauft hat natürlich.