Wenn du eine Person kennenlernen könntest, egal ob lebendig oder tot, wer wäre es?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ashnikko

Oh, da hab ich mehrere. Interessant wäre Michael Collins. Den mag ich von der ersten Mondlandungscrew am meisten und das stelle ich mir sehr interessant vor.

Jesus. Mich interessiert, was er für einen Charakter hatte. Dass er im Tempel die Geldwechsler vertreiben wollte, passt nicht zu dem, was sonst über ihn bekannt ist.

Ich würde gerne James Hetfield von Metallica, Richard Kruspe von Rammstein oder Christoph Schneider von Rammstein kennenlernen. 😁

Helmut Schmidt

Der beste und klügste Politiker, den Deutschland je hatte.

Bei ihm haben Taten mehr gezählt als faule Kompromisse.