Wenn du die Möglichkeit hättest, in die Vergangenheit zurückzukehren, um jemandem etwas zu sagen, was würdest du zu wem sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde zu meinem geliebten propheten muhammed saw gehen und mich ausheulen vor liebe zu ihm

und sagen kp höchstens ne bitte für duas für mich oder ne frage stellen

Meinem jüngeren Ich würd ich sagen: "Geh noch früher ne Beziehung mit dem Typen ein der jetzt mein Freund ist und warte nicht noch so idiotisch lange und vergeude nicht die Zeit mit warten🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️"

Ich würde circa 5 Monate in die Vergangenheit reisen und meinem alten Ich sagen, dass sie niemals mit dieser einen Sache anfangen soll.

Ich würde zum Vater meiner Frau gehen und ihm sagen dass er einen Hirntumor im Frühstadium hat und er schleunigst zum Onkologen gehen soll

„Das ist kein Zucker, das ist Salz“