Wenn du die Möglichkeit hättest, eine Woche lang in einem anderen Land zu leben, welches Land würdest du wählen und warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alaska...irgendwo, wo es komplett abgeschieden ist...einsam in einer Hütte oder so ohne jegliche Zivilisation im Umkreis von 100km.

Ansonsten Südamerika...ein spezifisches Land in Südamerika weiß ich nicht...ist alles schön...vielleicht Kolumbien

Beides könnte ich mir auch durchaus dauerhaft vorstellen....mit mehr Nachdenkzeit fallen mir bestimmt noch 1-2 weitere gute Länder ein

Spontan würde ich sagen Spanien. Finde das Land interessant und liebe die Sprache

Ich würde 1 Woche in die Wildnis von Kanada oder Afrika fahren. Würde mich sehr interessieren, wie das so ist.

Kann man, wenn man Urlaub macht. Tu ich in zwei Wochen in Japan.