Wenn du dich zu jemand nicht hingezogen fühlst würdest du dann trotzdem auf ein Date gehen?

6 Antworten

Nein, ein Date macht doch dann überhaupt keinen Sinn.

ja! Ich hatte einen Fall. Er war hässlich. Sehr klein. Ich fühlte mich nicht gerade zu ihm hingezogen. Überraschung des Jahres beim Date habe ich noch nie so sehr gelacht! Er war sehr witzig und sehr humorvoll. Beste Date meines Lebens. Danach habe ich ihn zwar nicht mehr gedated, trotzdem ein schönes Erlebnis.

Nein da es ja nichts bringt und man der anderen Person unnötig Hoffnungen macht.