Wenn du dich entscheiden müsstest, welchen der beiden Leder - Jumpsuits würdest du nehmen?

Also ich würde ein weißes T-Shirt und weiße Sneaker dazu anziehen und den oberen Teil des Suits lässig um die Hüfte Knoten. Wenn's am Abend kälter wird hat man seine Jacke quasi gleich dabei 😁

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jumpsuit B Schwarz 73%
Jumpsuit A Beige 27%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jumpsuit B Schwarz

Für mich sieht Leder in schwarz am besten aus. Der helle sitzt auch nicht richtig. Deshalb ist er für mich auch doppelt raus.

Lg

Jumpsuit B Schwarz

Ich bin generell kein Freund von Jumpsuits, aber wenn es schon einer sein müsste, dann der schwarze - der braune hat überhaupt keinen Sitz und sieht für mich eher wie ein Ganzkörper-Schlafanzug aus…

Für mich persönlich: gar keinen. Hab null Grund sowas zu tragen. Ich mag nur schwarz lieber als dieses braun.

Jumpsuit B Schwarz

Den schwarzen, weil er nicht so labberig aussehen wird, er muss nicht 1000% passen, der verzeiht mehr.

Möchte ich sehen wie du damit im Alltag rumläufst hahaha

Jumpsuit A Beige

Er geht zur Not als Fliegerdress durch.

Da, mit viel Liebe.....

Bild zum Beitrag

 - (Leder, Overall)