Wenn dir eine Frau im Alter von ca. 24 Jahren dir zuwinkt, kann man die dann nach der Handynummer fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. erstmal:

-zurück lächeln.

-Hallo sagen

-etwas unterhalten

-nach dem Namen fragen

und DANN nach der Nr...

die frage is eher - meint sie wirklich dich? oder vielleicht jmd neben/hinter dir?

wenn du dir sicher bist, kannst auf sie zugehen. und wenn du gemeint warst kannst dich mit ihr unterhalten und dann auch die nummer geben.

Es gibt tatsächlich noch Menschen, die anderen ne kleine Freude machen wollen, mit grüssen, winken, lächeln.

OHNE etwas für sich zu erwarten.

Ob sie jemanden sucht, was du haben willst, müsstest du erstmal herausfinden.

Du scheinst aber wohl immer nur berechnend Freude zu bereiten. Das gibst du kund mit deiner Frage.

Kannst auch fragen ohne dass dir gewunken würde oder ohne dass du auch nur angeguckt wurdest.

Ich würde aber vorschlagen erstmal mit einem Gespräch zu starten, bevor man nach der Nummer fragt.