wenn dhl sendung in hub staufenberg ist wie lange dann bis zu mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine DHL Sendung dauert in der Regel zwischen 1-3 Werktage! Bei mir dauert es meistens 1 Werktag ..

Viel Glück ;-)))))))

Update für 14.07.2022: Wenn im Staufenberg Verteilungszentrum ein Paket liegt, könnt ihr euch darauf gefasst machen, dass ihr ewig warten könnt. Die bekommen dort nichts auf die Kette! Warte seid knapp 2 Wochen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sendung wird dann zwischen 17 und 22 Uhr bei Dir ankommen. Ist eigentlich logisch. Heut oder morgen ist sie dann bei Dir.