Wenn der Makler nervt?

3 Antworten

Ein Mieter ist nicht dazu verpflichtet, seine Wohnung permanent für Besichtigungen zu öffnen. Laut einem Gerichtsurteil erfüllt der Mieter seine Pflicht bereits, wenn er die Wohnung einmal pro Woche für eine Dauer von zwei Stunden für Besichtigungen zur Verfügung stellt.

Hier kannst du alles nachlesen

https://www.homeday.de/de/immobilienverkauf/vermietete-immobilie/

Belfegor
Fragesteller

Ich habe mir den Link soeben angeschaut, und bin jetzt schlauer als vorher

Danke nochmals für die hilfreiche Antwort,

Gruß Belfegor

Musst du denn ins Krankenhaus? Der Termin muss mit dir abgestimmt sein. Deshalb meldet der Makler sich ja ständig. Wenn es dir nicht passt, passt es nicht. Der Makler muss sich nach dir richten.

Belfegor
Fragesteller

Es ist eine Krankenhausbehandlung geplant.Nur der Termin steht noch nicht fest