Wenn das paket an der packstation ankommt kriege ich dann ein brief?

3 Antworten

Dazu musst Du erst einmal registriert und für die Packstation extra verifiziert sein.
Bist Du das?

Und die Info kommt nur in der Post App (sofern Du dort eben voll verifiziert bist).

Caveat223
Fragesteller

habe nen brief bekommen und da den code am handy eingetragen und auf mein handy ist sie paket station freigeschaltet

Wenn das paket an der packstation ankommt kriege ich dann ein brief?

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Meines Wissens inzwischen nicht mehr, da davon ausgegangen wird, dass alle Menschen hierzulande Internet haben. Auf die Tatsache, dass unsere Uraltsenioren garantiert noch nicht im Netz sind, wird leider keine Rücksicht genommen. Und derzeit ist es mit den Smartphones so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung