Wenn besuch kommt liebet pizza bestellen oder einen nudelsalat anbieten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Pizza 62%
Anderes 27%
Nudelsalat 12%

11 Antworten

Pizza

Ich finde dieses ständige Pizza Bestellen heutzutage ziemlich eintönig und primitiv, dennoch ist es in diesem Fall sicherlich die einfachste Lösung, zumal viele junge Menschen gerne Pizza essen. Bei Nudelsalat kommt es ganz darauf an, wen du einlädst, doch aus Sicht des Gastgebers bietet dir Pizza folgende Vorteile:

1, Du musst nichts vorbereiten

2, Den meisten Gästen wird es schmecken

3, Du brauchst dir keine Mühe beim Kochen geben und musst dir keine Gedanken machen, ob es den Leuten schmeckt. Wenn die Pizza eben nicht schmeckt, ist halt der Lieferdienst schuld.

Wenn ich mir deine Frage so durchlese, denke bin ich ziemlich sicher, dass das Bestellen von Pizza die beste Option für dich wäre. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand
Pizza

Hi meistens wenn ich Besuch bekomme bestellen wir meistens zwar Pizza bei ein paar Leuten mache ich was anderes bestellen wenn sie es sich so wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza

Also wir machen dass in Lezter Zeit so dass wir Pizza bestellen da viele dass Essen was meine Oma kocht nicht so mögen. Ich finde da kann man wenig falsch machen und jeder ist "glücklich" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Anderes

Mit dem Besuch selbst Pizza machen! :)

Aber Nudelsalat geht auch immer, wenn da Mayonaise und Fleischwurst drin ist. Dazu ein gutes Graubrot ... < finde ich gut! :)

Ich würde mich über beides freuen. Oder man kocht einfach zusammen was :)