Wenn beim 1 date kein kuss fällt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

5 Antworten

Ja

der typ den ich grade date und ich hatten bisher 5 dates und es fiel auch noch kein kuss
wir lassen uns zeit, weil so die chance auf was festes höher ist als wenn man etwas überstürzt

das hat für mich nichts mit Spannung zu tun. Aber beim ersten Date lerne ich die andere Person ja erst kennen, auch wenn wir uns gut Verstehen will ich da noch nicht Küssen

Nein

weder spannender, noch nicht so spannend. Weder besser, noch schlechter…

Der Kuss passiert, wenn er passiert und wenn’s beim ersten Date ist, na dann ist es so…aber manchmal datet man ja auch mehrere Personen gleichzeitig und idk aber da dann jede:n zu küssen wäre auch wierd.

Nein

Was soll daran spannend sein?

Wenn es halt nicht gepasst hat für einen ersten Kuss direkt beim ersten Date, dann ist das so. Manchmal braucht man da länger und manchmal hat man auch schon Sex beim ersten Date.

Finde es komisch die Schritte anhand der Anzahl der Dates auszumachen.

Nein

Ist doch egal wann man sich küsst, dann wenn es passt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung