Wenn bei Räumungsklage beweisen dass er Mietnomade ist wie wäre Gerichtverfahren weiter?

Übrigens

mein Mieter wohnt seit 2 Jahren in meiner Wohnung.Er hat vor seinem Einzug zu mir in der Wohnung von diesem alten Vermieter gewohnt.

1 Antwort

Im Normalfall bekommt man ja eine Quittung wenn man etwas bezahlt. Also sollte der Mieter ein Quittung vorweisen können auf der du den Erhalt der Miete bestätigt hast. Es kommt dann zur Zwangsräumung.

Yunus1974
Fragesteller

Danke für schnelle Antwort.als ich vorherigen Miete in bar bekommen habe ,habe ich immer Quittung ihm gegeben .aber er ist mir 3 Monatsmiete schuldet .ich habe nicht in bar erhalten und er auch nicht mir überwiesen .er behauptet dass er diese Monatsmieten in bar gezahlt hat und sein Stiefvater wird für ihn Zeuge .Mieter und sein Stiefvater lügen nur .ich habe nichts erhalten von denen