Wenn Bayern einen Vorstand sucht, kann man sich bei Bayern darum bewerben - auch als Namensloser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern hat für Kahn schon einen festen Nachfolger, und für Brazzo auch schon Leute im Visier.

Woher ich das weiß:Hobby

Sicher, du kannst auch Elon fragen, ob du Tesla leiten darfst.

PESHEVA
Fragesteller

Mit sowas kenne ich mich nicht aus. Nur weiss ich, dass Fußball schöner ist als Sex. So träumte ich schon hundertmal von Fussball und nur wenig von Sex

lebenslauf: 5 Jahre fifa gespielt

probiers einfach :D

PESHEVA
Fragesteller

Hat Kahn und Hammischizsch länger gespielt. Und sie leisteten als Spieler viel für Bayern. Doch das reicht eben nicht.