Wenn 50 Millionen Menschen etwas dummes sagen ,bleibt es trotzdem eine Dummheit?

3 Antworten

Ja, aber man muss kritisch denken, nicht immer gibt es ersichtliche absolute Wahrheiten. Wissenschaftliche Methoden helfen dabei.

Vor gar nicht so langer Zeit hat die gesamte Menschheit gedacht, die Erde sei der Mittelpunkt des Universums. Nach heutigen Kenntnisstand eine Dummheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja. Es sei denn, die wissen etwas, was ich nicht weiß und ich sehe das nur deswegen als etwas Dummes

Lolol401lo
Fragesteller

Können Sie bitte erklären!

LuftO2  18.07.2021, 23:44
@Lolol401lo

Ja vielleicht sehe ich nur keine Geister. Aber ist ziemlich nah an einer Verschwörungstheorie