Weniger Pickel durch Rauchen? O.o

9 Antworten

Hi vanessalycr,

ich glaube eher, dass es an den speziellen Hautprodukten liegt.

Sommer und Zigaretten machen die Haut schnell alt. Das fällt mit 14 noch nicht auf, aber in 10 Jahren hast Du dann die ersten Runzeln und Faltern, welche die Nichtraucher erst in 20-25 Jahren kriegen....

Sonnenlicht hilft gegen Pickel. Tu Dir selbst den gefallen, steig auf Kaugummi kauen um und lass die Zigaretten weg.

Vielleicht suchst Du Dir einen anderen Sommerjob, dann wird das mit dem Rauchen wieder weniger...

Alles Gute!

Eigentlich macht Rauchen die Haut eher fettig, da der kalte Rauch schmiert. Das einzige was dazu beitragen könnte, dass deine Haut besser wird, ist der erhöhte Stoffwechsel. Ich vermute aber eher es ist die Bewegung und die frische Luft die hier die Verbesserung erzeugen,NICHT die Zigaretten. War bei mir auch so.

In jedem Fall solltest du den Schrott sein lassen. Kostet haufen Kohle, bringt nur gesundheitliche Schäden und nervt eventuell deine Mitmenschen!

Der Tabak ist eigendlich pur Gift

Nein, im alter gehen Pickel zurück, das hat nichts mit den Nervengiften im Tabak zu tun.

fantastici5  18.07.2013, 15:05

toll jetzt raucht sie weiter und rauchen ist gift für die haut also erkundige dich mal lieber!!!

schwarzerkicker  01.12.2013, 22:35
@fantastici5

Die jungen Kiddies sollen mal alle schön brav weiter rauchen, am besten schon mit 14 eine Schachtel am Tag. Schön brav viele Steuern zahlen, dann mit 60 unter der Erde liegen, damit mir dann mehr Rente übrig bleibt ^^

OK, war mal n Griff in die Satire-Schublade duck und weg

HÖR SOFORT AUF!!! DAS GEHT NICHT!!! deine haut geht kaputt man sieht erschöpft hässlich und alt aus es besteht die wahrscheinlichkeit das man krebs bekommt und du bist 14 mach was anderes und beschädige nicht deinen eigenen körper!!!!