Wenig haare auf dem kopf

3 Antworten

Ich würde einen Hautarzt aufsuchen, auch für Haarausfall ist ein Hautarzt ein guter Ansprechpartner. Es sollte geprüft werden, ob es eine veranlasung oder eine Krankheit ist, die Dein Haar ausfallen lässt. Koffein-Shampoos versprechen Haarkräftigung, ob es hilft kann ich nicht sagen!

Das ist quatsch. Deine Haare sind so wie sie sind, das solltest du akzeptieren. Geh zum Friseur und lass dich beraten, eventuell hilft etwas Haarwachs oder Gel zum stylen, man kann quasi aus jedem Haar eine gute Frisur machen.

Kopfhaut mit einer weichen Wurzelbürste mit echten Schweineborsten massieren.