Wenig FPS In-Game?

1 Antwort

Das kann verschiedene Gründe haben;

Zum einen könntest du DirectX 12 benutzen, was ziemlich viel Leistung zieht. Versuche, auf den Performance-Modus zu schalten.

Vielleicht wird deine RTX 3080 Ti auch wegen mangelnder Belüftung oder Stormversorgung gethrottelt. Stelle sicher, dass du ein ausreichendes Netzteil hast und genug frische Luft in dein Gehäuse kommt.

Dass dein Freund mit einer RX580 höhere FPS kriegt als du kann auch daran liegen, dass er auf einer niedrigeren Auflösung oder niedrigeren Grafikeinstellungen spielt.

Hoffe das hilft,

LG

MikaMit200iq
Fragesteller

GPU liegt bei ca 50 Grad Ingame also alles gut spiele auch low settings und hab weniger fps