Wenig FPS bei Minecraft Modpack trotz gutem PC?

2 Antworten

Also du solltest mit deinen Specs schon mehr FPS haben, 166 Mods sind da durchaus in Ordnung. Deaktiviere in den Grafikeinstellungen doch "MipMap", das bringt meist 40FPS mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

FdiiX
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wie ich schon gesagt habe die Einstellungen sind alle komplett aufs niedrigste gestellt darunter auch mipmap.

FdiiX
Fragesteller

Aber ich glaube es ist noch wichtig zu erwähnen, dass ich Singelplayer spiele bzw per Lan. Bei den 166 Mods sind auch sehr große Mods dabei. (zusammen 866MB)

Müsstest da eigentlich mehr FPS bekommen wenn die mods nicht alle irgendwelche hochauflösenden MEGA-Texturen haben.
Hast du denn schon versucht den verfügbaren RAM für das Spiel zu erhöhen?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Langem (Java Version)

FdiiX
Fragesteller

ja habe 25gb drauf