Wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Die Grünen 30%
AFD 26%
SPD 19%
CDU 7%
CSU 7%
FDP 7%
Die Linke 4%

5 Antworten

AFD

Ohne eine AfD die politisch Druck auf die Altparteienclique ausübt wird es keine politischen Veränderungen geben...

Könnte allerdings auch eine andere Partei die groß genug ist bewirken.

AFD

Ein Grund aus dem sich alle Gründe ergeben, größte Übereinstimmung mit dem Wahlprogramm.

MusiCraft  29.02.2024, 18:03

Wieso??Diese Nazi Partei?

Basstom  29.02.2024, 18:34

Wahlprogramm ist eine Sache, da kann man viel reinschreiben. Aber was diese Vögel wirklich im realen Leben absondern, ist besorgniserregend.

Die Grünen

Weil ihre Politik die meisten meiner politischen Ansichten teilt.

CSU

Wer die AfD wählt dem kann man wirklich nicht helfen, diese Partei kann nichts verbessern bzw. kritisiert nur und kann keine wirklichen Lösungen anbieten. Die Treffen mit Neo Nazis mal ganz ausgelassen...