Wen würde es interessieren, wenn du auf der Intensivstation liegen würdest?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Freunde und Familie 54%
Familie 21%
Niemanden 17%
Freunde 8%

6 Antworten

Freunde

Es gibt bei mir im Leben soviele Personen die mich einfach nicht mögen obwohl man nichtmal ein Wort ausgetauscht hat und diese Personen mich auch gar nicht richtig kennen. Aber das ist egal solange ich weiss das ich Freunde habe die mir bis zum letzten Atemzug beistehen würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freunde und Familie

Besuch würde ich mir aber in diesem Fall nur vom engsten Familienkreis wünschen.

alle anderen hätten Zeit bis später.

Freunde und Familie

Und meinem Chef xD logischerweise. Aber ich hoffe mal, dass ich dort nichtcht liegen werde und im Zweifel direkt krepier

Niemanden

Es würde wahrscheinlich keiner bemerken und diejenigen die sich dafür interessieren würden dass ich da liege würde eher versuchen den Stecker zu ziehen.

Niemanden

Höchstens insofern, dass viele schadenfroh Freudentänze veranstalten würden.

Gaaaaamze0  27.07.2023, 16:47

Was ist los, wir haben erstmal 16:47 😹

Nobodyrotz  27.07.2023, 16:49
@Gaaaaamze0

Sei froh, dass Du viele Freunde hast. Es gibt nicht nur Glückskinder.