Wen von "Victorious" findet ihr am besten?

Tori Vega - (Freizeit) Trina Vega - (Freizeit) Cat Valentine - (Freizeit) Jade West - (Freizeit) Beck Oliver - (Freizeit) André Harris - (Freizeit) Robbie Shapiro - (Freizeit)
Support

Liebe/r LittleMissElena,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Cat Valentine 47%
Jade West 24%
Tori Vega 12%
Trina Vega 6%
Beck Oliver 6%
Robbie Shapiro 6%
André Harris 0%

6 Antworten

Tori Vega

Also ich find die serie und eigentlich allle schlecht. Am besten find ich noch tori weil sie am ehesten normal ist. Cat find ich richtig schlimm und sooooooooooo dumm.

Beck Oliver

Er ist einfach total süßß und sieht so unglaublich gut aus!! Und er solll nieeee mit Jade Schluss machen, weil die als Paar so cool sind! (Tori passt nicht zu ihn >.

Cat Valentine

cat tori & trina

Cat Valentine

aber ich finde auch Beck & Tori gut, aber die anderen sind such witzig ! :D