Wen rufst du zuerst an, wenn du gute oder schlechte Neuigkeiten hast?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrainFog128.

Meine allerbeste Freundin ist der Mensch, mit dem ich alles teile. Wichtige Nachrichten erzähle ich ihr zuerst. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, wie groß die Nachrichten sind.

Wenn sie groß sind, ruf ich meine beste Freundin an. Und erzähl es meiner Familie.

Wenn sie eher klein sind, ruf ich keinen an. Vielleicht sag ich es meiner Familie.

LG Kolibri

Das kommt ganz auf die Neuigkeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Kommt drauf an, vermutlich werden es meine Eltern zuerst erfahren und am nächsten Tag meine Freunde

Keinen. Ich erzähle es wenn ich daheim bin oder so.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?