Wen mögt ihr mehr (Künstler🎶)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

AC/DC 32%
Eminem 26%
Bruno Mars 16%
Lady Gaga 11%
The Weeknd 11%
Adele 5%
Rihanna 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lady Gaga

Meine persönlichen TOP 3:

  1. Lady Gaga
  2. Adele
  3. The Weeknd

Lady Gaga und Adele verfügen beide über sehr ausdrucksstarke Stimmen, doch ist Lady Gagas Songrepertoire noch vielfältiger und innovativer.

anesneir  04.11.2023, 23:55

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

AC/DC

Von den genannten am liebsten einfach AC/DC. Rock is genau mein Ding und AC/DC war so die erste Band, die ich gehört habe, wo ich noch klein war. Mit am liebsten von AC/DC höre ich Highway to Hell, Back in Black, Hells Bells. Klasse Band

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
The Weeknd

Eindeutig The Weeknd. Den höre ich immer noch sehr häufig. Die anderen von der Liste hab ich eher früher gehört. Außer AC/DC.

AC/DC

Ich höre seitdem ich 9 Jahre alt bin AC/DC und dass wird sich nicht so schnell ändern.
ich finde den Sound von „Thunderstruck”einfach der Hammer Songs wie „Back in Black” gefällt mir auch. Auch Let There Be Rock, Fly On the Wall oder auch shook me all night long sind auch einfach mega 🎸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶
Eminem

Höre schon seit meiner Kindheit Eminem (vor allem die alten Songs). The Weeknd ist aber auch super (genauso wie Bruno Mars)