Wen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Julien bam 54%
rezo 31%
julia beautx 15%
joey's jungle 0%
Marvyn 0%
Capital Bra 0%

5 Antworten

julia beautx

Julia beautx weil sie super nett ist und süße Videos hat. Julien bammist aber auch cool. Der hat coole Videos. Am meisten mag ich die Filmserie der letzte Song aus der Bohne von ihm gerne. Den Rest kenne ich nicht oder sind langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julien bam

Julien Bam macht echt super Videos, aber auch Capi find ich von der Musik her echt gut.

Julia Beautx geht auch noch, aber mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen

maralllxxx
Fragesteller

ja mag ich auch sehr gern

maralllxxx
Fragesteller

👍

rezo

....und wer sind die anderen Unwichtigkeiten?
Nicht das Rezo wichtig wäre - aber man hat von jenem schon mal was gehört. 🤷‍♂️

Julien bam

Das erste mal vor 10 Jahren hab ich das Gesicht von Julian Bumms vor die Fresse bekommen, und seit dem KLEBT er immer an meinem Screen…

Eyserider  20.05.2023, 19:52

10 Jahre ist das bei mir noch nicht her, aber ich kann das mit Julian Bambus sehr gut nachvollziehen

Eyserider  20.05.2023, 19:54
@Temari551

Ja da ging das ja auch richtig los mit Songs aus der Bohne, Märchen in asozial usw., aber du musst dir mal die alten HeyJu Videos angucken, die sind auch echt nice. Seit dem bin ich so dabei :D

rezo

Aber mittlerweile auch relativ nervig

Eyserider  20.05.2023, 19:34

Das ist er wirklich geworden

Flandyboy1312  20.05.2023, 19:35
@Eyserider

Der konnte sich mal so gut ausdrücken und mittlerweile nurnoch halbe Sätze und dauernd 'digga' und 'immagine... IMAGINE'

Eyserider  20.05.2023, 19:38
@Flandyboy1312

Auf jeden Fall, diese Sprache find ich auch so schlimm

Ich muss auch sagen in diesen Comedy-Videos mit Julien Bam und so kann man sich das noch ganz gut geben, aber wenn es dann an diese ,,Political-Corectness" Videos geht, kann man nur noch abschalten

verreisterNutzer  20.05.2023, 19:47

Inhaltlich mag er ja in gewissen Punkten recht haben - aber seinen cringeigen Tikotok-Sprech kann ich mir keine 5 Minuten lang geben.