Wen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Julien Bam 37%
Mr Beast 32%
Anderes 32%

8 Antworten

Anderes

Die sind doch beide geil!!!

Machen beide aufwendigen und teuren Content und macht immer wieder Spaß die zu schauen :)

Mich beeindruckt vorallem das Ju, obwohl er nicht so Krasse Challanges macht wie Mr Beast trotzdem so hochwertige Videos produziert.

Find ich toll! Lg :)

Mr Beast

Von den beiden tendiere ich stark zu Mr Beast. Julien Bam gucke ich garnicht während ich Mr Beast aktiv verfolge. Fand es aber krass was Julien Bam damals für high value content gebracht hat.

Mr Beast

Von den beiden mag ich Mr.Beast mehr, ich mag auch andere, aber ich weiß nicht in welcher Richtung es sein muss😅

Anderes

Ich hab zwar viele youtuber aboniert aber mögen?
Ich kenne sie ja nicht persönlich

Mr Beast

Tut halt wirklich Gutes mit seinem Geld und seiner Reichweite. Ich schaue mir allerdings keinen der beiden aktiv an.