Wen ich eine bildschirm Aufnahme mache zb von einem Video hat es keinen Ton. Kann man den irgenwie ei nschalten?

1 Antwort

Du musst deinem Aufnahmeprogramm schon sagen welche Quellen es verwenden soll. Für Bild und Ton.

Oder es kann nur den Bildschirm aufnehmen, dann musst du mit einem anderen Programm den Ton separat aufnehmen und beim Schneiden dann zusammenführen.

Alessandro1q
Fragesteller

Und wie?

csor77  07.06.2023, 11:34
@Alessandro1q

Schau in die Anleitung deiner App ?
Ob sie das überhaupt kann und wo du das einstellst.

Wie du schon geschrieben hast, du machst eine Bildschirmaufnahme und keine "rundum" Aufnahme