Wen ich auf dem Handy Minecraft gekauft habe ist es bei meine PC Dan auch kostenlos?

5 Antworten

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Natürlich nicht, wäre ja zu schön, wenn dus am Smartphone für 7€ kriegst und dann am PC nutzen kannst, anstatt nochmals 30€ zu zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nein, du kannst nicht.

Ne, am Handy ist es die Pocket Edition, am PC die Java-Version

Tobyo  29.06.2023, 20:39

Auf dem Computer kannst du auch Bedrock nutzen.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag den Kapitalismus